|
|
Verwalosung
in Fehlenscheidung vomn Jugendamt und Gerichte 12.08.2011 20:26von dj axel • 36 Beiträge
Sehr geehrter Herr Kammerchen,
mit dieser Mail möchte ich Ihnen noch einmal verdeutlichen,
dass ich mir sehr große Sorgen um das Wohlergehen von Cheyenne und Chantal mache.
Ich habe große Zweifel, dass Frau Nickweiler die beiden in allen Belangen richtig versorgen kann.
Dies mache ich an folgenden Beobachtungen fest:
1) Während der Sommerferien 2011 waren Herr Lang, Cheyenne, Chantal, Jerome, Andrè und Steven im rheinböller Tierpark.
Jerome und Andrè berichteten, dass Frau Nickweiler
den beiden Mädchen zu wenig Trinken und Essen dabei hatten.
Das heißt, jedes Mädchen hatte für fast 7 Stunden nur einen belegten Toast und eine 0,33l Flasche Zitronentee dabei.
Jerome und Andrè teilten ihre Rationen mit den Mädchen,
als beide Hunger und Durst äußerten.Chantal fragte Jerome,
ob sie mit ihm nach Hause mitkommen darf. Sie wolle nicht mehr zurück,
da Frau Nickweiler ständig sie beschimpfe und anschreie.
Ihr Freund tue dies auch ständig. Unter Tränen seien sie dann mit Herrn Lang wieder zurück zur Mutter gefahren.
Auch haben sie ständig gesagt, dass sie ihre Brüder vermisse.
2) Am 03.06.2011 wollten wir mit den Kindern auf den Weltkindertag,
um mit ihnen ein wenig Spaß zu haben.
Cheyenne weinte,weil sie unbedingt bei uns bleiben möchte.Später erzählte Andrè,
dass Chantals Platzewunde an Ober- und Unterlippe, durch einen Sturz auf den Tisch gekommen sei.
Ihre Oma hätte den Unfall nicht verhindern können, da sie ziemlich besoffen gewesen sei.
3) Am 11.06.2011 lief Cheyenne bei der Ankunft gleich in ihr Zimmer und weinte.
Sie lag weinent auf dem Bett und äußerte, dass sie für immer hier bleiben wollte.
Auch Herr Lang berichtete, dass sie schon im Auto geäußert habe,
nicht mehr mit zurück zufahren.Sie wolle ihm den Autoschlüssel verstecken,
um hier bleiben zu können.
4) Am 02.06.2011 hält Frau Nickweiler,
während eines Besuchs, Andrè in der Wohnung fest. Obwohl mit allen beteiligten Patreien vereinbart war,
dass Andrè jederzeit heimgehen kann, wenn er möchte.
Frau Nickweiler hält ihn haber 1 Stunde gegen seinen Willen fest. Beim nächsten mal, könne er früher gehen.
5) Seit 3 Wochen hat Chantal einen Ausschlag am Po und an der Stirn.
Wir wissen von Frau Huck, dass Frau Nickweiler inzwischen mit ihr beim Arzt gewesen ist.
Leider informiert uns meine Exfrau nicht über Krankenheit und notwendige Medikamente.
Wir könnten so die Heilung der Erkrankung mit fördern. Der bisherige lange Krankheitsverlauf,
läßt mich bezweifeln, dass Medikamente bisher eingesetzt worden.
6) Am 15.07.2011 fiel uns bei Cheyenns Geburtstag auf, dass sie unter dem linken Auge einen blauen Fleck hatte.
Wir wissen leider nicht, woher dieser Fleck stammt.
Aus den oben genannten Gründen, bitte ich sie auf die Mädchen ein besonders wachsames Auge zu haben.

RE: Verwalosung
in Fehlenscheidung vomn Jugendamt und Gerichte 12.02.2012 11:44von kein Name angegeben • ( Gast )

Wenn man das liest,läuft es einem kalt den Rücken runter.Ich wünsche dir viel Kraft,damit du bald wieder deine Kinder bei dir hast.
Wenn das Jugendamt nicht reagiert,gehe zum Anwalt.
Lg

Hör mal zu auf die trenen trüse kann ich auch trügen wenn man so scheise macht und nie für die kinder zeit hat dan ist die frau nickweiler eine besere mutter a's du ein vater noch sein wirst für mich bist du gestorben

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
56
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |