|
|
so geht es nicht mehr
so geht es nicht mehr
in ich sag immer der wo mit meiner ex zusammen arbeitet der hat wie sie nichts im kopf ab jetzt bin ich so ling wie sie und andre 05.08.2012 19:59von dj axel • 36 Beiträge
ich verbeite nicht den jungs wenn sie die mama sehn wollen ergal wo die zwei sie sehn aber sie verbitt den mädels mich zu sehn das war schon zwei mal der fall wo sie das gemacht hat und sie gibt gerichts underlargen an das krankenhaus weider wo sie nicht darf aber das mach ich jetzt auch jeder wo sie sehn will gebe ich eine kopie raus ich mach das nicht mehr mit ihr mit da es nichts mehr mit kindeswol zu tun hat

RE: so geht es nicht mehr
in ich sag immer der wo mit meiner ex zusammen arbeitet der hat wie sie nichts im kopf ab jetzt bin ich so ling wie sie und andre 08.08.2012 21:59von dj axel • 36 Beiträge
Was Herr Kämmerchen und Frau Schäfer vom Jugendamt vor linge spiele macht .Das heist die schreiben ein Bericht wo sie rein schreiben das bei der Chayenne und bei der Chntal alles in ordnung ist mit den Zähnen und das nichts gemacht werden muste und das wird auch noch bescheinigt und meinem Anwalt geschickt , und ich ging zu meinem Zahnarzt er sagte das alle zwei Kinder die Zähne so schnel wie es g...eht gemacht werden Mus so das ich beweisen konnte das meine ex nicht sich um die Kinder ihre Gesundheit bekümmert gehn sie ihn und machen einen Termin für eine op so das sie schon lange geplant sei und das Wirt auch noch vom Gericht geglaubt des desweidern werden nicht die Berichte so geschrieben wie es sein sollten sondern es wird sie wichtigen sachren nicht rein geschrieben nur so das es gut aus Falen das meine ex sehr gut da seht . Weider gegen die verfahrendbeistand von den Kinder leuft ein Strafverfahren und sie darf im dem fall weider in der Sache weider machen wo ist jetzt das recht da sie auch die Kinder under Druck gefragt oder besser gesagt gezwungen werden bei die Mutter zu gehn meine Beite Jungs wollen nicht mit ihr reden aber vom Gericht müssen sie es was soll sie Scheiß.ich wollte das mein Sohn in eine Tagesklinik rein tun und wollte ihn in der zeit frei stellen von der Schule darauf ihn sagt der Lehrer und die Frau HUK vom Jungentamt das es nicht notwendig ist gestern Kam das Gespräch weider beim Gericht das hab ich dem Gericht so gesagt wie es der Lehrer und Frau HUK mir gesgt haben aber das Gericht hat nichts drauf gesagt nur was meine Frau und ihr Anwalt Wehr gesagt hat das es Mus drauf hat des Gericht es verlangt Desweidern gebt meine Ex Frau Bescheinigung ab vom Kinderarzt wo er bescheinigt das die zwei in einem gutem zu stand werden aber ich habe zeugen das die wochenlang mit Hautausschlag rum laufen und das die kleinere mit Minus 17 krat ohne strumpfhose und mit sogen raus gehn und das die Chayenne mit 6 Jahren Kleider an haben in der Kleidergröße von 36/38 wo meiner hiesiger Frau basen und das sie Blauenflecke kommen oder das wir meine große Tochter noch underztussen sollen wenn sie mir der Puppe jugelt oder wenn die mir oder ihreren Bruder ihr Zunge in den Mund steckt , es werden auch Berichte nicht korget geschrieben vom Amt ich frag mich wo ist der rechtstaat wenn es nicht so gehandhabt wird wie es muste jeder der gesehn hat wie die Kinder vor einem Jahr rum gelaufen sind weis das sie sauberer und geflegter wahren wie jetzt.Wo der Steven ein Jahr in Meisenheim war das meine ex Frau sich nicht um Steven gekümmert hat und noch nicht mal auf Besuch war Sory sie war von einem Jahr nur ein mal dort mit der Frau Schäfer zeit dem nicht mehr und ist an ihm vor bei ob er nicht ihr Sohn wäre und jetzt machen das sie ihn liebt wenn ich ihn kaufe wie sie ist mir es klar.jetzt kommt der Hammer wo ich selber noch nicht Wüste sie sagte vor dem Gericht das ich mich in der Genossenschaftstrasse auf die Straße sahs und wollte mich dort über fahren lassen darauf muste ich mich weg werfen vor Lachern und das Wurde zu getniss genommen ich frag mich was über Haupt ab geht.Aber wenn meine ex Frau in die staat geht über Last sie die kleine ihrer Mutter wo nur am saufen ist der ganzen Tag und das weiß das Jugendamt und das darf sie aber wenn ich mal was machte dann sagt das Jugendamt das ich das nicht dürfte da ich Kinder habe im Haushalt ich frag mich wo die Gerechtigkeit hier im Staat über haubt ist oder gibt es ihr so was überhaupt nicht dann frag mich wie so es Gesetze über haubt gibt

|
![]()
Das Forum hat 13
Themen
und
56
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |