poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ist das noch kindeswol 0% 0

2. ja 20.00% 1

3. Nein 80.00% 4
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

Das hast nichts mehr mit Kindeswol zu dunn

in Das alles hat nichts mehr mit Kindeswol zu dunn 24.02.2012 22:02
von dj axel • 36 Beiträge

Was mit meinen Kinder ab das kann so nicht weider gehn ich bekomme von jedem Arzt gesagt ich bekomme keine auskunft da ich kein Sorgerecht habe das kann so nicht weider gehn die Kinder kommen Freitags zu uns und sind nicht gefleht und nicht Zuber an die kommen mit Kleinder wo ihr Mutter an ziehen konnte in große M große 36 bis 38 und das kann nicht sein dann kommen sie mit blauen Flecken zu mir we...nn ich sie frag wo Heer dann sagen die Briten ich darf nichts sagen von der Mama alle Ereignise wo vor kommen Sage ich dem Jugentamt Idar-Oberstein und das wer auch auf genommen aber bei einerstelungsnamme nie rein geschrieben und das kann nicht sein wie vom 09.01.2012 wo ich es gesagt habe und im Bericht vom 20.01.2012 Würze es auch nicht rein geschrieben Mus es zu einem schlimmen Vorfall erst kommen das das Jugentamt sich einschaltet i h lass es nicht so weid kommen da das nicht zum Kindeswoll ist und der Anwalt Herr Wehr von meiner Ex under stellt mir wenn die Kinder jede Woche zu mir kommen wahre die Kinder gefährdet ich frage mich wie er das sagen kann wenn jeder auf dem Gericht gesehen haben das die kleine an mir hängt .ihr eigener Anwalt stellt meine Ex Frau vor dem Gericht hinn das meine Ex nicht in der large ist die Kinder alleine zu versorgen das hiesst das meine Ex Frau die underzurungen von den Kinder nur mit Bekleidung erledigen kann bei dumme Bemerkungen

Meine kleine war heute mit uns beim Zahnarzt und hab mir eine zweite Meinung geholt und ich hab recht gehabt das sie zwei Zähne raus musten und das habe ich machen gelassen und ich war auf meine Tochter Chayenne sehr stoltund jetzt Sage ich zu meiner Ex verklag mich wenn du kannst du kommst da mit nicht duch

nach oben springen

RE: Das hast nichts mehr mit Kindeswol zu dunn

in Das alles hat nichts mehr mit Kindeswol zu dunn 25.02.2012 07:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Meine Ex Frau kann mich ruhig verklagen ich Lach darüber da ich mich
Um das woll meiner Kinder Sorge sehe die
Neue Bilder

nach oben springen

in Das alles hat nichts mehr mit Kindeswol zu dunn 25.02.2012 21:52
von dj axel • 36 Beiträge

ich mach alles das ich die kleine wieder bekomme

nach oben springen

in Das alles hat nichts mehr mit Kindeswol zu dunn 29.02.2012 10:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Weiter so!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: am7pay
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 56 Beiträge.